Der Beginn ist das schwerste.

Vorgestern Abend habe ich angefangen mit meiner mehr oder weniger "Diaet". Ich war mit meiner ganzen Familie in einem Restaurant essen, aber ich habe nichts ausser ein paar Salatblätter gegessen. Getsern habe ich auch cn iht wirklich was gegessen. Und Heute naja mein Frühstück, aber das Frühstück ist auch nicht so schlimm, da es im Laufe des Tages abgebaut wird.

Hier meine Gewichtangaben:

27.12.13 - Morgens noch 57,5 kg Abens, waren es dann 57,1...
---> Leider kann man am Tag an Gewicht nur 250g verlieren, also ist das meiste Wasser gewesen.

28.12.13 - Am Morgen wog ich dann 56,6 huihuihui Freeeeuu... Am Abend dann genau das selbe. Naja, wenigstens nicht mehr als am Morgen^^

          

28.12.13 20:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen